sport
© 2013-2017 kaisen-foto info@kaisen-foto.de    +49 5424 8096970  +49 179 1886818
Mitglied in der: bdfj: bundesvereinigung der Fachjournalisten
1976 in der schönen Lüneburger Heide geboren, entdeckte ich früh meine Leidenschaft zur Fotografie. Mit dem rasanten Vormarsch der digitalen Fotografie, wurde ich zum passionierten Fotografen, auch wenn es sich zunächst auf den sportlichen Bereich beschränkte. Von 2008 bis 2012 eröffnete sich die Chance, für die Gewerkschaft Ver.di, zahlreiche Bildreihen in Konzentrationslagern zu machen, welches mir einen Ehrenpreis der „Gelben Hand“ brachte. Die Sportfotografie war aber nicht wegzu- denken und so übernahm ich 2009 zusätzlich auch redaktionelle Aufgaben. Seit 2011 habe ich mich auf viele Bereiche, wie Event-, Konzert-, Hochzeits-, Sport-, Portrait- und Pressefotografie spezialisiert und fülle diese mit Leidenschaft. Durch meine journalistische Tätigkeit, finden Sie regelmäßig Bilder von mir im Eulenspiegel.
Vita